Spenden – Wohin und Wozu

Ab sofort ist es möglich unsere Arbeit mit Spenden zu unterstützen.

Ja, wozu brauchen die Geld werdet ihr Fragen, die machen ja alles ohne Anwältis. Und es ist auch richtig, wir brauchen kaum Geld für unsere Arbeit. Aber trotzdem fallen Kosten an, z.B. für Kopierkosten von Akten, Fahrtkosten (wenn wir mal einen Prozess weiter weg supporten oooder Leute hier in Koblenz, die von weiter weg kommen) oder auch für das Organisieren von Trainings und Vorträgen. Auch wären wir dann eher mal in der Lage, ein paar Tagessätze zu bezahlen und Gefangene besser zu unterstützen.

Noch wichtiger bleibt natürlich, sich selbst Wissen und Fähigkeiten anzueignen um Justiz und Polizei die Stirn bieten zu können.

Spenden&Aktionen
IBAN DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC VBMHDE5F
Stichwort: Antirep Ko
-> wichtig, wenn ihr wollt, dass das Geld bei uns landet 🙂