Prozess in Sinzig geht in den nächsten Akt …

Prozess wegen angeblicher Sachbeschädigung und Beleidigung (ACAB) vor dem Amtsgericht Sinzig geht nun doch weiter. Angeklagter wird sich weiter gegen die Vorwürfe der Polizei wehren!

Nach turbulentem Auftakt im vergangenen Jahr geht es weiter. Der Angeklagte verteidigt sich selbst und musste durch Richter* und Staatsanwaltschaft üble Pöbeleien, Drohungen und eine interessante Auslegung der Strafprozessordnung über sich ergehen lassen. Es bleibt wohl nervig, doch wir halten dagegen.
Der Angeklagte freut sich über Unterstützung, wenn ihr also sonst nichts vorhabt und euch mal den ganz normalen Unsinn einer Gerichtsverhandlung an einem kleinen Amtsgericht in der Provinz geben wollt, schaut vorbei!

13:30 Uhr
Amtsgericht
Sinzig
Barbarossastraße
21
53489 Sinzig
Saal 23